Labels

Dienstag, 12. Dezember 2017

Eintrag 1

Dieser Blog ist in erster Linie für mich, nicht weil ich mich Mitteilen muss sondern weil ich weiß das es mir wie anderen geht und anderen geht es wie mir.
Für Stift und Papier bin ich zu Perfektionistisch, ich hasse an einigen Tagen meine Schrift und an anderen kann ich nicht aufhören zu schreiben.
Ich finde es selbst Interessant in meinen Tagebüchern herum zu Blättern, also dachte ich mir es gefällt vielleicht nicht nur mir.
Ich freue mich darauf mich selbst neu Erfinden zu können und erhoffe mir das ich nun hier durch eine klare Linie in meinem Leben bekomme. (wenn sich jemand für mich Interessieren sollte weitere Details gibt es bei "Ich")

Tag 1 ist nicht immer der Einfachste, denn mit Tag 1 hat das nicht begonnen.
Lange habe ich mich mehr oder weniger dazu gezwungen aufzuschreiben was ich erlebt habe.
Doch immer wenn ich eine Lücke sehe verliere ich die Motivation und mache mich Grundlos Fertig. Nur wieso weiß ich es jetzt ? & nicht in der Situation.
Es ist ein Täglicher Kampf mit mir oder gegen mich.
Nach all der Zeit fällt mir auf das ich mag was ich mache und wie ich es mache, doch bricht es einmal ab bin ich komplett raus, was mich frustriert und ich erst Energie oder Kraft sammeln muss um etwas einfach anderes zu starten.
Dieses mal gehe ich auch anders als sonst an die Sache heran und versuche mehr und mehr zu Akzeptieren das es nicht immer der ein und selbe rote Faden sein muss der sich durch mein Leben zieht. Also beginne ich Tag 1 nicht mit einem "was hast du heute erlebt" sondern einfach aus dem Bauch heraus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen