Dieses Gefühl morgens, oder besser gesagt Nachmittags aufzustehen ist ziemlich ekelhaft. Vor allem wenn man sich richtig dazu zwingen muss, dabei realisiert das sich der ganze Körper noch taub anfühlt. Ich weiß nicht wo hin mit mir, ich weiß nicht was das Problem ist. Woher kommt dieses riesige Up and Down?
Der Grund warum ich gerade jetzt hier sitze und schreibe ist der dass ich sonst weiter im Bett liegen würde und schlafen möchte. Ich versuche zu verstehen wieso es so ist wie es ist und nicht anders.
Liegt es daran dass ich meine Medikamente jetzt länger nicht genommen habe? Oder liegt es daran dass ich mich ausführlich mit Luziden Träumen beschäftige?
Bisher hatte ich nur einen "richtigen" Klar Traum, in der Zeit in der ich mich derzeit damit beschäftige. Aber er war leider sehr kurz, denn ich habe mich so sehr gefreut das es geklappt hat und dann bin ich langsam aber sicher wach geworden.. Die letzten zwei Nächte habe ich sehr intensiv Geträumt und ich kann mich sehr gut an meine Träume erinnern, auch wenn sie keinen Sinn ergeben, aber was ergibt derzeit schon einen Sinn in meinem Leben? Senseless girl i think so.
Ich werde mich einfach weiterhin damit auseinander setzen und sehen was passiert.
Das einzige was mich momentan ablenkt ist Musik laut auf die Ohren dröhnen lassen und ein paar Ründchen zocken..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen