Nun sitze ich genau eine Woche nach dem erstellen des Blogs hier, und habe das Gefühl das es gut tun wird auch mal zu lesen was ich Empfinde, denn im Kopf ist das immer so eine Sache.. ich weiß aus der einem Emotion schon gar nicht mehr welches Empfinden ich eine Sekunde vorher empfunden habe.. Verwirrt? Ja ich auch.
Auf der Arbeit komme ich derzeit zurecht, ich habe das Gefühl eine hohe Leistung zu erbringen was ich mir Zuhause noch erwünschen würde.. denn sobald ich in meiner Wohnung stehe und überlege wo ich starten soll versinke ich im Boden und würde am liebsten alles anzünden.. ich möchte irgendwie nichts haben. Mir würde derzeit eine Matratze reichen, wäre ich derzeit nicht am Pc würde ich auch wieder in meinem Bett liegen, mein Magenknurren ignorieren und auf einen besseren Tag hoffen.. Naja, mal sehen wie es die nächsten Tage so weiter geht. Ich habe morgen Früh Dienst und ich habe echt keine lust.. obwohl ich mir gewünscht hätte öfter Frühdienst zu haben weil ich dort das Gefühl habe mehr von meinem Tag zu haben aber so wie es die letzten Spät Dienst Tage war, war es eigentlich ziemlich angenehm.. Gut es ist neben der Schule heute der einzige Tag in der Woche an dem ich Früh aufstehen muss..
Heute morgen habe ich den Wecker ausgestellt und meiner Mitfahrgelegenheit geschrieben dass ich nicht abgeholt werden muss weil ich nicht kommen werde, nicht weil ich zu Müde war es lag eher daran dass ich auf der Arbeit den Personen eher aus dem Weg gehen kann und in der Schule sitzt man dort, läuft man weg fällt es auf.. Menschen die sich nie für einen Interessiert haben scheinen nun deine Besten Freunde zu sein um sich hinter deinem Rücken das Maul zu zerreisen. Mittlerweile habe auch ich dass als sehr Naiver Mensch begriffen und falle nur noch seltener auf diese Spielchen rein.
Klar tut es einem, oder vor allem mir gut mich mitteilen zu können und aus der Situation heraus sagt man auch was ist, oder dramatisiert es. Wie bei einem Streit, meist sagt man Sachen die man im Nachhinein nicht so gemeint hat, es waren einfach die Gefühle die einen überwältigt haben.. Ich möchte es einfach nicht Riskieren dass ich mir offensichtlich anmerken lasse das ich ein Problem habe, ein Problem mit mir selbst... denn das ist das Gefundene Futter, dann wissen sie das du ein leichtes Ziel bist um den eigen Frust ab zu lassen. Obwohl es bestimmt jedem schon einmal so erging, unzufrieden mit sich selbst oder dem Leben zu sein, gerade dann sollte mann doch "erwarten" das andere Rücksicht nehmen, oder sonst irgendetwas. Nein sie sind Froh darüber dass es ihnen Gut oder OK geht und pushen ihr gutes Gefühl auf deine Kosten und sehen vielleicht nicht das sie dir Leid hinzufügen während sie dich spöttisch bemitleiden.
Genug gelabert, ich bin trotzdem Gegangen weil ich gemerkt habe das sich eine Person doch sorgen macht, diese Person weiß genau wie sie zu meinem Unterbewusstsein dringen kann. Meine Noten, ja das ist ein Punkt der mich Glücklich gemacht hat, ich meine Hallo nur eine 2 auf dem letzten Zeugnis, ok das Stimmt nicht es war das vorletzte. Mein letztes ist eher so ein ich würde es "gutes" Zeugnis nennen, denn schlecht ist es nicht und einige werden mich auch für diese Aussage hassen und wären froh nur eine 3 zu haben und den Rest 1-2. Für mich hingegen war es eher schlecht, denn ich weiß dass ich besser sein kann nur wo war das Problem? Ich habe mir gesagt es lag daran dass ich nun Arbeite, nicht so viel Zeit habe.. doch mittlerweile ist mir bewusst das ich genug Zeit habe, und zwar die Stunde in der ich jetzt gerade schreibe, oder die Stunden die ich Schlafe.. Nun ja ich finde mich derzeit damit ab. Ich bin zur Schule gegangen, muss nun nicht überlegen ob ich für eine Entschuldigung zum Arzt muss und brauche morgen auch keine Angst haben das jemand vor meinem Arbeitgeber auf mich zu kommt und fragt wo ich gestern war, nur wieso ist mir das alles nicht vorher bewusst? Ich merke immer erst im Nachhinein das dass was ich letztendlich doch getan habe obwohl ich es zu erst nicht wollte, meist der "Richtige" Weg ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen