Ich bin sehr gespannt was der nächste Tag mit sich bringt. Die Arbeit ruft.. ich fange um 6 Uhr an, ja morgens was ziemlich komisch ist wenn man sonst spät Dienst hat.
Ich muss sagen ich genieße den früh Dienst und ich schaffe definitiv mehr am Tag als sonst.. Nur liegt es daran dass ich es dann gewöhnt bin.. Der erste früh Dienst Tag sieht eher so aus dass ich während der Arbeit "einschlafe" und nach dem Dienst einfach zuhause weiter schlafe..
Na gut was soll man machen, wie wär es mit den dingen einfach mal positiv entgegen blicken ?
Hier dann mal die Sachen die Positiv sind...
Nette Arbeitskollegen (hoffe ich, ich sollte noch einmal auf den Dienstplan gucken)
Keine durchgehende Langeweile und Müdigkeit (das betrifft nur die zeit von 7:30 - ca. 9:30Uhr, dann kommt noch dazu das die meisten eh frei haben werden, also die Gäste werden nicht da sein weil wegen Urlaub aber naja mal sehen)
Zwei Pausen von einer halben Stunde (ja im spät Dienst hat man nur eine richtige Pause also ist das Luxus, und ja ich arbeite in beiden schichten mindestens 9 Stunden)
Naja und eventuell bin ich nach der Arbeit nicht ganz so müde weil ich auf der Arbeit schlafen konnte? (ich meine eine Überlegung ist es ja wert, wozu arbeite ich sonst in einem Hotel?!)
Ich glaube das war es dann auch schon mit dem "Positiven" aber was soll ich machen, wie wär es einfach mal mit mehr Tabletten futtern? Vielleicht geht es mir ja dann mal wieder besser?
Ich werde es ja dann sehen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen